Allgemein · Schreiben

Mein eigener Youtube Kanal

Ich habe diesen Schritt schon vor einiger Zeit gewagt, unsicher ob ich die Seite regelmäßig mit Inhalten und Videos füllen kann. Selbiges gilt für diesen Blog.

Die Antwort auf Regelmäßigkeit ist weiterhin: Eher nicht.

Dafür haben mich Uni, Arbeit, Sozialkontakte und grundlegende menschliche Bedürfnisse wie Schlaf zu fest im Griff.

Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen – und ihr hoffentlich auch nicht!

Videos bearbeiten und zu gestalten hat mir schon immer Spaß gemacht, seien es Schulprojekte oder früher das Erstellen von AMVs – Youtube ist neben twitter eins meiner liebsten Medien und ich hoffe, dass mein Kanal irgendwann reichlich gefüllt mit Videos rund um Geschichten, Bücher und Schreiben sein wird!

Ich habe schon ein paar kleine Videos gemacht und unter anderem meine Leseprobe als Hörspiel vertont, was ich schon lange vorhatte! 🙂

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Zeit habt – ich würde mich freuen!

Meine Leseprobe

 

Meine Leseliste für November und Dezember

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s