Allgemein · Schreiben

Süße Pralinengrüße

Die Rechargeables – Wir laden dich auf. Heute mit zuckersüßer Schokolade!

Babsi.jpg

Meine Valentinstagsgrüße gehen an das fleißige Team von German NaNoWriMo, die sich jedes Jahr wieder fleißig um die zahlreichen deutschen NaNoisten kümmern und ihnen mit Schreibtipps, Ideen und coolen Aktionen motivierend zur Seite stehen. Dafür habt ihr euch ein großes Stück Schoki verdient!

Ich liebe Bücher, das Schreiben und den NaNoWrimo ❤

Der Valentinstag ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber es ist doch eigentlich ganz schön, Kleinigkeiten zu zelebrieren und sich mit Aufmerksamkeiten zu überraschen! Das sollte man viel öfter machen, auch bei Freunden. Schenkt den Leuten heute einfach ein Lächeln – mehr braucht es oft gar nicht.

Freundschaft, Liebe und gemeinsam kreativ zu sein und tolle Dinge zu erschaffen – das macht Spaß und erfüllt mich mit mindestens genauso viel Wärme wie Schokolade!

Das Bild enstammt übrigens aus der Feder der zauberhaften, talentierten, wunderhübschen und unfassbar tollen Elenor Avelle

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Süße Pralinengrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s