Schreiben · Videos

Die Sirenen

Habt ihr mein Märchen „Die Sirenen“ schon gelesen? Diese Woche hatte ich keine Lust, mich persönlich vor die Kamera zu stellen, wollte aber trotzdem ein Video machen.

Mein letztes Vorlese-Video ist auch schon etwas angestaubt, was lag also näher, als mein selbstgeschriebenes Märchen zu vertonen? Das Einsprechen und Bearbeiten hat wie immer großen Spaß gemacht und ich hoffe, ihr habt auch viel Freude beim Anhören:

Tüdelü,

eure Babsi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s