Allgemein · Videos

Reignbots gruselige Video-Parade

Die amerikanische Youtuberin Reignbot hat zur Feier von 250.000 Abonnenten einen Aufruf an alle gestartet, sich an ihrer Aktion bzw. ihrem Wettbewerb zu beteiligen. Aufgabe war es, ein 60 Sekunden langes, möglichst gruseliges Video zu drehen und einzuschicken.

Obwohl ich meinen Schwerpunkt eher bei Büchern, Rezensionen etc. habe, wollte ich mir diese Challenge nicht entgehen lassen.

Und ich bin tatsächlich dabei! OH – EM – GE!

Insgesamt werden in dem Video 71 Videomacher vorgestellt, die bisher nur über ein kleineres Publikum verfügen. Eine tolle Aktion wie ich finde, die eigene Reichweite auch für sowas zu nutzen. Keine Ellebogen-Survival of the fittest-Gesellschaft, in diesem Falle. Ich habe dadurch auch einen Haufen neuer, toller Kanäle kennen gelernt. (Und meine Abozahl hat sich in den zwei Tagen jetzt fast verdoppelt.)

Wenn ihr in der Stimmung für Grusel seid, schaut unbedingt rein. (Ich bin Nummer 41)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s