Bücher · Schreiben

Ich fahre zum #litcamp17

Ich vermute mal, die meisten haben meine euphorischen Triumphschreie schon durchs Land hallen hören, aber falls nicht:

Ich bin dieses Wochenende (24.06-25.06) auf dem Literaturcamp in Heidelberg!

Ich werde Freitag Abend anreisen und Montag Mittag wieder heimfahren. Ihr dürft mich gerne jederzeit anquatschen, ich bin selbst etwas verplant und durchaus ein bisschen scheu beim ersten Kontakt, aber ich freue mich schon ganz viele liebe Gesichter zu sehen!

Vor 11 Uhr morgens nur bitte langsam und deutlich sprechen, da mein Gehirn morgens eine Weile zum Hochfahren braucht. 😉

Advertisements

8 Kommentare zu „Ich fahre zum #litcamp17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s