Allgemein

Warum es hier gerade so still ist…

Hallo meine Lieben,

nun legt sich sanft eine feine Staubschicht auf den Blog und das passt mir gar nicht. :/ Aber es geht momentan leider nicht anders. Mich erwarten ein Umzug, drei Klausuren und der Eignungstest für den Masterplatz – was nicht ganz unwichtig ist. Zusätzlich macht mich die Hitze ziemlich fertig.

Deswegen gibt es aktuell leider weder Blogeinträge, noch Videos und lediglich kleine Lebenszeichen auf twitter. Am 09.08 ist der Spuk dann aber vorbei. Danach werde ich vermutlich 3 Tage durchschlafen, aber dann habe ich im August und September ganz viel Zeit all die Ideen und Themen umzusetzen, die mir im Kopf herumschwirren und mich vom Lernen ablenken.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, wenn diesen Monat kein Post mehr von mir kommt. Ein paar Rezensionen werden im August auf jeden Fall kommen unter anderem zu „The hate u give„* von Angie Thompson und „Ellas Schmetterlinge„* von Eva Maria Obermann.

Auch die Bekanntgabe, wer bei meinem Danke-Video, ein signiertes Exemplar von „Ellas Schmetterlinge“ gewonnen hat, folgt noch.

Vielen Dank für eure Geduld, es tut mir sehr leid, dass ich keinen Content vorproduzieren konnte.

Wir lesen uns im August!

 

 


*Affiliate Links des amazon-Partnerprogramms, die ich freiwillig angebe. Falls ihr ein Produkt über einen der Links kaufen solltet, entstehen für euch keinerlei Mehrkosten.

Advertisements

2 Kommentare zu „Warum es hier gerade so still ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s