Allgemein · Bücher

Der Buchblogaward 2017

Uiuiuiuiui! Heute mal etwas Werbung in eigener Sache.

Ich bin auf der Longlist des Buchblogawards.
Und schaut euch die vielen anderen tollen Teilnehmer an. Waaaaah!

=> Hier könnt ihr für eure Favoriten abstimmen.

Ich glaube kaum, dass ich eine Chance habe auf die Shortlist zu kommen, aber es freut mich, dass so viele meiner Lieblingsbuchblogs mit von der Partie sind. Am liebsten würde ich für 99% der Teilnehmer abstimmen! Gut, dass man mehrmals abstimmen kann, sonst wäre es unmöglich für mich, eine Entscheidung zu treffen.

Blobfishkl

Aber ich würde mich natürlich trotzdem über ein Däumchen freuen, einfach damit nicht „0“ dransteht.

Hier findet ihr meinen Blog.

 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Der Buchblogaward 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s