Videos

Video: Bucheinkauf bei jokers.de

Wie einige von euch vielleicht wissen, arbeite ich neben dem Studium in einem Buchladen. Bei jokers gibt es vor allem Schnäppchen in Form von Restauflagen, Mängelexemplaren und Remittenden. Es ist traumhaft, den ganzen Tag von Bücher umgeben zu sein, aber leider auch sehr verführerisch… Hihi!

Advertisements

6 Kommentare zu „Video: Bucheinkauf bei jokers.de

  1. Liebe Babsi,

    hach, ich mag deine Videos total gerne. =)

    Also zu deiner Frage. Ich mag Mängelexemplare eigentlich ganz gerne. So kann man sich auch mal Bücher kaufen, die man vielleicht nicht gekauft hätte, wenn man das volle Geld dafür gezahlt hätte. Gerade gebundene Bücher finde ich als Mängelexemplare eigentlich ganz gut. Natürlich kaufe ich mir meine Lieblinge als richtige Version (ohne Stempel oder Kratzer). Aber so zum „Austesten“ eines neuen Autors finde ich es praktisch.

    Joyland habe ich hier auch noch auf dem SUB. Wollte demnächst sowieso mal wieder einen King lesen. Vielleicht wird es dann Joyland werden.

    Und jetzt danke ich dir für einen tollen Tipp. Und zwar spricht mich „Das Haus in der Nebelgasse“ total an und so werde ich es mir auf die Wunschliste setzen, damit ich es nicht aus den Augen verliere. Das klingt wirklich spannend.

    Danke dir für das tolle Video. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tamara

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Tamara,
      vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Ja, bei mir gibt es bestimmte Bücher oder Reihen, die liebe ich so sehr, die brauche ich in neu. xD

      Das Haus in der Nebelgasse habe ich in der Buchhandlung auch schon ein bisschen angelesen und es klingt wirklich spannend. 😉

      Danke für deine lieben Kommentar, ich wünsche dir eine wundervolle Woche. :-*

      Liebe Grüße,
      Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s