Allgemein

Babsi auf der #FBM17

Guten Morgen meine Lieben!

Genießt ihr das launische Herbstwetter? Falls nein, es gibt einen Lichtblick am Horizont! Bereits nächste Woche findet die Frankfurter Buchmesse statt.

Auch ich werde mit dabei sein. Und zwar von Mittwoch (nachmittags) bis Sonntag! Ich freue mich schon riesig, hat es letztes Jahr schon total viel Spaß gemacht. Ich konnte so viele tolle Leute kennen lernen, das war einfach grandios.

Damit sich Buchblogger, Booktuber, Bookstagrammer und alle, die dabei sein wollen besser erkennen gibt es dank der lieben Bianca von Literatouristin wieder die „Buchbloggerbande“ – einfach ein türkises Band sichtbar tragen und ihr werdet garantiert angelabert. Ich werde auch eins tragen!

Eine andere Möglichkeit gibt’s dank der lieben Nadine von Wortkunstsalat: #notalonefbm17 – für alle die alleine anreisen, keinen Plan haben, das erste Mal auf der Buchmesse sind oder einfach nicht einsam über die Messe wandern wollen. Eine tolle Idee und ich hoffe, ich finde euch oder kann auch mal zu Treffpunkt kommen. 😉

Für alle, die am Samstag da sind gibt es dank der lieben Emily von StopfisBücherwelten ein Buchblogger-Treffen um 16 Uhr!

Einfach nur grandios wie man sich bereits vor der Messe vernetzt und Kontakte knüpfen kann! Ich freue mich total, ein paar altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Ziemlich sicher bin ich bei:

  • Donnerstag, 12.10, 15:00 Uhr
    „Blogger-Relations richtig gestalten“ u.a. mit Anabelle Stehl
    Veranstaltungsort: Self-Publishing Area Stage (Halle 3.0 K 9)
  • Freitag, 13.10, 14:00  Uhr
    „Verlag oder Self-Publishing?“ u.a. mit Farina de Waard
    Veranstaltungsort: Self-Publishing Area Stage (Halle 3.0 K9)

Bei mir gilt natürlich: Falls ihr mich erkennt, dürft ihr mich gerne anquatschen! Ich laufe oftmals mit einem Kopf in den Wolken herum und nehme die Menschen um mich herum vor lauter bunten Ständen gar nicht wahr. Ich weiß noch nicht, was ich anziehe und welche Tasche ich mitnehme, aber ich poste definitiv noch Fotos.

Vermutlich werde ich wieder meine allerliebste blaue Jacke dabeihaben und einen Schlüssel um den Hals tragen. Eventuell trage ich auch ein BartBroAuthors Shirt.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Tüdelü,
eure Babsi

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Babsi auf der #FBM17

  1. Hallo Babsi,
    falls du Lust hast? Am Donnerstag, vor dem Termin mit Anabelle, habe ich meine Lesung an Stand H4 in derselben Halle 3.0 (ist nur einen Sprung weit entfernt). 13:30 h gehts los. Würde mich freuen, dich zu sehen 🙂
    Liebe Grüße, Jürgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s