Über mich

Hallo Leute,

ich bin Babsi, 23 Jahre und schreibe gerade an meinem ersten Buch. 🙂 Es ist eine Urban/Dark Fantasy Geschichte mit Horror und Humor-Anteilen. Ein wüster Genremix würde mancher sagen, aber ich mag es genau so! Eine Leseprobe findet ihr übrigens hier.

Auf diesem Blog berichte ich euch von meinem Autorenleben, rezensiere und stelle euch Bücher vor, die ich gelesen habe. Ich bin noch ganz am Anfang und habe viele tolle Ideen. Leider lässt mir mein Alltag aus Studium, Nebenjob und Sozialkontakten, nicht ganz so viel Zeit, aber ich versuche, regelmäßig spannenden und interessanten Content für euch zu produzieren.

Aktuell studiere ich Psychologie im Bachelor und bald steht auch die Bachelorarbeit an. Ich bin auch ein aktives Mitglied der BartBroAuthors – ein Verein für Autoren, Grafiker und Lektoren und alle, die Interesse an Büchern haben. Ihr könnt uns z.B. auf unserer Facebookseite folgen, die ich mit netten Kollegen gemeinsam betreue!

Außerdem war ich vor meinem Studium 6 Monate in Japan, darüber berichte ich auch auf dem Blog. Falls ihr konkrete Fragen dazu habt, schreibt mir gerne, dann versuche ich, einen darauf zugeschnittenen Beitrag zu schreiben!

Ich liebe Bücher, Katzen, flauschige Tiere, Horror/True Crime/Unerklärliche Phänomene, Plüschtiere, Kaffee, Japan, Videos drehen, Youtube, Reisen und natürlich das Schreiben!

Fakten über mich:

  • Konflikt-Lös-O-Bot 4000
  • Abkau-resistente Ohren
  • engagiertes Faultier
  • energischer Freigeist
  • Klischeekistentaucherin
  • spontan unvernünftig
  • Idealistin aus Überzeugung
  • Profi im Ununterbrochen-Labern
  • Rockröhre
  • Fernweh-Heimweh-Person
  • höchst seltsame Fantasie

Soziale Netzwerke:

  1. twitter: @blues1ren
  2. Instagram: thebluesiren
  3. fanfiktion.de: BlueSiren
  4. Facebook: BlueSiren – Lucia Sperling
  5. Youtube: TheBlueSiren
  6. lovelybooks: BlueSiren

 

For your information:

  • Meine Lieblingstiere: Katzen, Hunde, Rote Pandas, Blobfisch, Pinguin, Fuchs, Schafe, Kühe… eigentlich alles außer Insekten xD
  • Mein Hogwarts-Haus: je nach Test Ravenclaw/Slytherin
  • Meine Lieblingspokémon sind: Hydropi, Feurigel, Voltilamm, Nachtara